Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSousa, David A.
TitelWhy Robin Is Wrong.
QuelleIn: American School Board Journal, 178 (1991) 4, S.36-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterStellungnahme; Educational Finance; Elementary Secondary Education; Finance Reform; Public Schools; State Aid; State Courts; State School District Relationship; New Jersey
AbstractThe New Jersey legislature revised the school funding formula by eliminating $250 million in state aid over 4 years to 150 suburban districts and sending nearly $1 billion more to 30 less affluent districts. Contends that the method will ensure mediocrity and stifle innovation. Proposes three other funding formulas. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: