Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCooper, Constance C.; Harper, E. Jean
TitelA Model Collaboration for Increasing the Number of Black Teachers in US Classrooms: A Public Policy Issue.
QuelleIn: Journal of Education Policy, 5 (1990) 3, S.223-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-0939
SchlagwörterBlacks; Community Organizations; Elementary Secondary Education; Financial Support; Institutional Cooperation; Mentors; Models; Teachers
AbstractThe Minority Teacher Preparation Program, a model for increasing the number of Black teachers in American classrooms, involves collaboration among a teacher preparation institution, a public school system, a community service organization, and a funding agent. The project recruits candidates from unemployed college graduates and college dropouts, supplying mentoring and financial support. (12 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: