Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHeld, Chris; und weitere
TitelThe Integrated Technology Classroom: An Experiment in Restructuring Elementary School Instruction.
QuelleIn: Computing Teacher, 18 (1991) 6, S.21-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0278-9175
SchlagwörterStellungnahme; Computer Assisted Instruction; Elementary Education; Grade 4; Grade 5; Instructional Innovation; Lecture Method; Multigraded Classes; School Restructuring; Small Group Instruction; Teacher Role
AbstractDescribes the development of an integrated approach to using computer technology in a multiaged classroom with grades four and five that emphasizes the role of the teacher. The use of LOGO is discussed, and changing from a lecture format to helping small groups of students who are working independently is described. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computing Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: