Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMatthews, Margaret
TitelIndustry Moves into the Curriculum.
QuelleIn: British Journal of Special Education, 17 (1990) 3, S.95-97Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0952-3383
SchlagwörterCase Studies; Cooperative Programs; Curriculum Development; Disabilities; Educational Cooperation; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Industry; Program Implementation; School Business Relationship; School Involvement; Special Schools; Work Experience Programs; United Kingdom (Great Britain)
AbstractThe School Curriculum Industry Partnership in Great Britain aims to bring about change in school curriculum to promote students' understanding of industry and industrial society. This article discusses the program's rationale, operating principles, curriculum context, linkage between classroom and industry activities, and implementation in special schools. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: