Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKleine, Karen K.
TitelTransition to Independence. A Texas Program Takes Special Needs Students out of the Classroom and into the Community.
QuelleIn: Vocational Education Journal, 66 (1991) 3, S.24-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0884-8009
SchlagwörterCommunity Involvement; Daily Living Skills; Disabilities; Education Work Relationship; Independent Living; Postsecondary Education; Special Needs Students; Transitional Programs; Texas
AbstractThe McLellan County (Texas) Cooperative for Exceptional Children emphasizes vocational training in community settings as well as domestic skills through the Living in Functional Environments program. Community-based instruction improves the transition not only to employment but to independent living and community participation for youth with disabilities. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Vocational Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: