Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCraig, Cheryl
TitelSocial Studies Program Articulation: The Next Step.
QuelleIn: History and Social Science Teacher, 25 (1990) 4, S.197-201Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0316-2745
SchlagwörterCooperation; Curriculum Development; Curriculum Research; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Grade 6; Integrated Curriculum; Interviews; Learning Theories; Social Studies; Student Attitudes; Student Centered Curriculum; Student Role; Teacher Role; Canada; Canada (Calgary)
AbstractInterviews 81 sixth grade students in 27 Calgary, Alberta (Canada) schools to gain student knowledge about social studies curriculum and to contribute this knowledge to the collaborative curriculum development process. Finds that student interviews revealed how students learn and how they construct knowledge. Maintains that student views are often omitted in curriculum development. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History and Social Science Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: