Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTice, Karen
TitelGender and Social Work Education: Directions for the 1990s.
QuelleIn: Journal of Social Work Education, 26 (1990) 2, S.134-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1043-7797
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Design; Curriculum Development; Departments; Educational Policy; Educational Strategies; Futures (of Society); Higher Education; Professional Education; Social Work; Womens Education
AbstractTo move beyond the incomplete curricular reform that characterized compliance with Council on Social Work Education curriculum policy standards on women, it is proposed that a gender-inclusive curriculum be developed, including changes in the knowledge base, teaching strategies, and departmental practices. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Social Work Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: