Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBanta, Trudy W.; Fisher, Homer S.
TitelAn International Perspective on Assessing Baccalaureate Program Outcomes.
QuelleIn: Evaluation Practice, 11 (1990) 3, S.167-75Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0886-1633
SchlagwörterAccountability; Comparative Education; Curriculum Evaluation; Educational Assessment; Educational Quality; Foreign Countries; Higher Education; Outcomes of Education; Peer Evaluation; Program Evaluation; Undergraduate Study; United Kingdom (Great Britain); United States
AbstractUndergraduate study programs in the United States, Great Britain, and Europe are compared. Assessment strategies are offered for use in addressing demands for evidence of accountability and concerns about quality facing Western universities. These countries should jointly study the peer review process as an assessment tool. (TJH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Evaluation Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: