Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchlene, Vickie J.
TitelDifferent Approaches to Teaching Social Studies.
QuelleIn: Social Education, 54 (1990) 7, S.417Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
ReiheERIC Publications
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7724
SchlagwörterBibliografie; Computer Uses in Education; Curriculum Development; Educational Objectives; Educational Philosophy; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Horizontal Organization; Information Sources; Literature Reviews; Resource Materials; Social Studies; Vertical Organization
AbstractProvides an annotated bibliography from the U.S. Department of Education's Educational Resources Information Center (ERIC) that highlights current trends in social studies curriculum development. Computer use in education and science and technology are curricular trends emphasized along with reports from the Bradley Commission on History in Schools and social studies scope and sequence documents. (CH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: