Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBhola, Harbans S.
TitelAdult Literacy: From Concepts to Implementation Strategies.
QuelleIn: Prospects, 19 (1989) 4, S.479-90Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0033-1538
SchlagwörterAccess to Education; Adult Basic Education; Adult Education; Agenda Setting; Developing Nations; Educational History; Educational Objectives; Educational Policy; Educationally Disadvantaged; Functional Literacy; Lifelong Learning; Nonformal Education; Policy Formation; Resource Allocation
AbstractAnalyzes UNESCO's policy initiatives over the past 50 years in recognition of International Literacy Year (1990). Targets adult education, functional literacy, and lifelong learning as policy initiative milestones. Stresses the intrinsic value of literacy and universal access to education. Observes that the egalitarian distribution of knowledge requires commitment and organization. (CH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Prospects" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: