Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCarlson, Robert V.
TitelA Rural School/Community: A Case Study of a Dramatic Turnaround and Its Implications for School Improvement.
QuelleIn: Research in Rural Education, 7 (1990) 1, S.23-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-0534
SchlagwörterAttitude Change; Bond Issues; Case Studies; Change Agents; Community Attitudes; Community Change; Community Support; Group Dynamics; Local Issues; Politics of Education; Rural Schools; School Community Relationship; School Support; Vermont
AbstractReversing two decades of school-community turmoil, Valley View--a small, rural community in northeastern Vermont--approved a bond issue for school construction. This case study uses organizational and systems theory to examine structural, political, symbolic, and human resource influences on changing community attitudes. Contains 19 references. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Rural Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: