Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inScovic, Stephen P.
TitelLet's Stop Thinking Educational Choice Is the Answer to Restructured Schools.
QuelleIn: School Administrator, 48 (1991) 1, S.19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterStellungnahme; Disadvantaged Youth; Educational Vouchers; Elementary Secondary Education; Role of Education; School Choice; School Effectiveness; School Restructuring; Social Problems
AbstractJohn Chubb and Terry Moe believe that the failure of schools to educate children is attributable to their institutional nature. During the past 25 years, the American public school system has been expected to resolve every social inequity. Bureaucracy has had a stifling effect on education, but its removal through parental choice will also remove necessary safeguards. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: