Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSanacore, Joseph
TitelIndependent Reading for Remedial and At-Risk Students: The Principal Can Make a Difference.
QuelleIn: Reading Research and Instruction, 30 (1990) 1, S.59-65Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0886-0246
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Administrator Role; Elementary Secondary Education; High Risk Students; Independent Reading; Reading Instruction; Reading Programs; Remedial Programs; Sustained Silent Reading; Teacher Administrator Relationship
AbstractMaintains that one of the most important contributions a principal can make to remedial and at-risk students is to support independent reading. Discusses curricular congruence and the use of sustained silent reading, paired repeated reading, maintenance of reading levels, reading recovery, and paired reading for prevention as well as remediation. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Research and Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: