Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKroll, Catherine W.
TitelClassroom Dialogues: Connections amid Incongruities (New Teachers Workshop).
QuelleIn: English Journal, 79 (1990) 6, S.41-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8274
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Classroom Environment; English Instruction; Learning Activities; Literature Appreciation; Secondary Education; Student Alienation; Student Teaching; Teacher Student Relationship; Teaching Methods
AbstractDescribes the workable strategies a student teacher found to deal with student apathy and disinterest. Discusses the use of script writing; balancing "old" literature with writing hot off the presses; using writing about real subjects which captivate student interest to work on writing arguments; and exploring cultural incongruities through newspapers. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: