Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCharlesworth, Judith
TitelDon't Be Daunted by LMS!
QuelleIn: British Journal of Special Education, 17 (1990) 2, S.53-55Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0952-3383
SchlagwörterStellungnahme; Budgets; Disabilities; Educational Finance; Educational Legislation; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; School Administration; School District Autonomy; Special Schools; United Kingdom (London)
AbstractThe headteacher of a London school serving children with sensory and physical impairments as well as severe to profound learning difficulties reports on implementation of local management of schools (LMS), a requirement under the Education Reform Bill. Addressed are budgeting considerations, initial problems, and advantages of LMS. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: