Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaker, Ronald L.
TitelA Comprehensive Integrated Computing Curriculum for End-Users.
QuelleIn: Education and Computing, 6 (1990) 1-2, S.47-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0167-9287
SchlagwörterStellungnahme; Computer Assisted Instruction; Computer Literacy; Computer Software; Curriculum Development; Higher Education; Integrated Curriculum; Interdisciplinary Approach; Learning Modules; Microcomputers; Programing; Spreadsheets; Users (Information); Word Processing
AbstractDescribes courses in microcomputer literacy for college students that evolved from one general course to modular courses including word processing, spreadsheets, and programing. A proposed plan for integrating microcomputers across a variety of curriculums is then discussed, and sample curriculums are shown. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Computing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: