Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrances, Carol
TitelStudent Aid: Is It Working Like It's Supposed To?
QuelleIn: Change, 22 (1990) 4, S.35-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-1383
SchlagwörterStellungnahme; Budgeting; Educational Economics; Federal Aid; Higher Education; Program Effectiveness; Public Opinion; Resource Allocation; State Aid; Student Financial Aid; Trend Analysis
AbstractAnalysis of patterns of federal and state spending on student aid, enrollment patterns, and policies that sometimes work at cross-purposes suggests that, although the machinery is in place for an equitable system, the American people must adjust their spending priorities to invest more seriously in the country's human resources. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: