Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCox, Derrick E.
TitelA School Board's Power to Make Curriculum Decisions.
QuelleIn: West's Education Law Reporter, 60 (1990) 4, S.1041-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0744-8716
SchlagwörterRecht; Stellungnahme; Boards of Education; Court Litigation; Curriculum Development; Decision Making; Elementary Secondary Education; Federal Courts; Standards
AbstractThe United States Supreme Court expressly created the "Hazelwood" standard to give school administrators more control over student expression occurring during a school-sponsored activity. However, until the Supreme Court strictly defines curriculum, lower courts will continue to make overly broad application of "Hazelwood" to many noncurricular decisions. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "West's Education Law Reporter" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: