Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLondon, Clement B. G.
TitelA Piagetian Constructivist Perspective on Curriculum Development.
QuelleIn: Reading Improvement, 27 (1990) 2, S.82-95Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0510
SchlagwörterCognitive Development; Curriculum Development; Developmental Stages; Educational Change; Educational Innovation; Educational Research; Piagetian Theory; Theory Practice Relationship
AbstractFocuses specifically on Jean Piaget's theory of development. Examines Piaget's ideas about constructivism and explores the application of this theoretical perspective to the conceptualization of curriculum development. (MG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Improvement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: