Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLee, Valerie E.; Lockheed, Marlaine E.
TitelThe Effects of Single-Sex Schooling on Achievement and Attitudes in Nigeria.
QuelleIn: Comparative Education Review, 34 (1990) 2, S.209-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCoeducation; Foreign Countries; Grade 9; Mathematics Achievement; Secondary Education; Sex Differences; Single Sex Schools; Student Attitudes; Womens Education; Nigeria
AbstractAmong 1,012 Nigerian ninth graders in 40 schools, girls in single-sex schools had higher mathematics achievement and less stereotypic views of mathematics than girls in coed schools, whereas boys in single-sex schools were negatively affected compared to those in coed schools. Contains 46 references. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: