Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMuldoon, Phyllis A.
TitelChallenging Students to Think: Shaping Questions, Building Community.
QuelleIn: English Journal, 79 (1990) 4, S.34-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Critical Thinking; English Instruction; Grade 10; High Schools; Questioning Techniques; Reader Response; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Teaching Methods
AbstractDescribes how a tenth-grade English teacher changed her role from that of a leader always on center stage to that of a prober, guide, problem poser, resource person, and strategist. Advises teachers to help students find, shape, and revise their own questions and then explore and evaluate responses to these questions. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: