Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChang, Cyril F.; Tuckman, Howard P.
TitelTeacher Training and Teacher Optimism about the American Economic System.
QuelleIn: Journal of Economic Education, 20 (1989) 4, S.335-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterConferences; Economics; Economics Education; Educational Research; Futures (of Society); Higher Education; Inservice Teacher Education; Secondary Education; Seminars; Social Studies; Surveys; Teacher Attitudes; Workshops
AbstractStudies how training in economic education affects teacher optimism concerning the future of the U.S. economic system. Finds that economic education increases teacher optimism. Supports the hypothesis that degree-based and nondegree-based training have different impacts with higher optimism found in the degree-based training. (GG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: