Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMoore, Michael T.
TitelProblem Finding and Teacher Experience.
QuelleIn: Journal of Creative Behavior, 24 (1990) 1, S.39-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Techniques; Comparative Analysis; Creativity; Education Majors; Higher Education; Knowledge Level; Planning; Preservice Teacher Education; Problem Solving; Productive Thinking; Teaching Experience
AbstractThis study examined how experienced teachers use their complex knowledge structure to find and solve problems in the classroom. Of 30 teachers and teacher trainees, the experienced teachers imposed an experiential structure on lesson content, spent less time planning, and focused on general concerns rather than specific problems. (PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: