Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarth, James L.
TitelBotswana Social Studies: Citizenship and Nation Building.
QuelleIn: International Journal of Social Education, 4 (1989) 2, S.53-59Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCitizen Role; Citizenship Education; Civics; Democracy; Developing Nations; Educational History; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Social Responsibility; Social Studies; Social Values; Botswana
AbstractDescribes the Botswana experience with social studies, dividing the discussion into three historical periods. Discusses the aims of education in Botswana as being the promotion of democratic principles, national development, self reliance, and social harmony. Maintains that social studies is crucial to citizenship education and nation building. (RW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: