Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWenrich, Ralph C.
TitelThe Comprehensive High School--Is It Still Viable?
QuelleIn: NASSP Bulletin, 74 (1990) 523, S.26-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Administrator Role; Curriculum Development; Educational Equity (Finance); Equal Education; Instructional Leadership; Principals; Secondary Education
AbstractThe high school principal, a key figure in the educational equality and equity equation, should serve as both instructional leader and administrator. State legislation might more clearly define the principal's role and leadership responsibility. Principals should choose their own faculty, retain faculty they want, and have discretionary funds for special projects and teacher incentives. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: