Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEaston, Peter A.
TitelStructuring Learning Environments: Lessons from the Organization of Post-Literacy Programs.
QuelleIn: International Review of Education, 35 (1989) 4, S.423-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Access to Education; Developing Nations; Economic Development; Educational Economics; Educational Environment; Educational Opportunities; Foreign Countries; Functional Literacy
AbstractPost-literacy efforts depend on the design of a literate environment that ensures adequate opportunities for application of literacy skills. Literacy programs can combine local resource management skills with cultural or political revitalization programs that mobilize human resources. Post-literacy must include primary school leavers and must pay attention to the economic and social structure of the learning environment. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: