Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHart, E. Paul
TitelToward Renewal of Science Education: A Case Study of Curriculum Policy Development.
QuelleIn: Science Education, 73 (1989) 5, S.607-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum; Curriculum Development; Elementary School Science; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Science Curriculum; Science Education; Science Teachers; Scientific Literacy; Secondary School Science; Canada
AbstractThis paper describes how the Canadian province of Saskatchewan responded to demands for science curriculum renewal. Eleven topics for discussion in the science education field study were posed and reactions from teachers and administrators are reported. (YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: