Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEnloe, Walter
TitelHiroshima Belongs to the World.
QuelleIn: Social Studies, 80 (1989) 4, S.133-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterControversial Issues (Course Content); Cooperation; Elementary Secondary Education; Global Approach; International Cooperation; Nuclear Warfare; Pollution; Social Studies; Student Participation; World Affairs; World Problems; Japan (Hiroshima)
AbstractBased on the experiences of Hiroshima, Japan, observations are made concerning the need for social studies educators to address questions of improving the quality of human life in the face of diminishing resources, global pollution, and the threat of nuclear war. Calls for education that is based on cooperatively lived experiences. (KO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: