Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeller, Scott
TitelPress for Campus Diversity Leading to More Closed Minds, Say Critics.
QuelleIn: Chronicle of Higher Education, 36 (1989) 10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Curriculum; Educational Quality; Higher Education; Intellectual Development; Liberal Arts; Political Influences
AbstractScholars contend that the college curriculum is increasingly politicized and trivialized in the name of diversity. Students are taught that Western culture is tainted by racism, sexism, and oppression, and the belief that liberal education can transcend differences and provide help in leading a moral life is being lost. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: