Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnston, Deirdre D.
TitelImage and Issue Political Information: Message Content or Interpretation?
QuelleIn: Journalism Quarterly, 66 (1989) 2, S.379-82Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdvertising; Audience Analysis; Bias; Cognitive Processes; Mass Media Effects; Media Research; Political Candidates; Political Issues
AbstractExplores the existence of a cognitive bias that affects an individual's processing of political advertisements. Finds that whether voters see messages as issue or image material depends on their predisposition. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: