Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEsarte-Sarries, Veronica
Titel"Onions and Stripey Tee-Shirts" or how Do Primary Pupils Learn about France?
QuelleIn: British Journal of Language Teaching, 27 (1989) 2, S.65-71Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCultural Awareness; Cultural Education; Elementary Education; English; Ethnic Stereotypes; Foreign Countries; French; Second Language Learning; Student Attitudes; France; United Kingdom (Great Britain)
AbstractDescribes how sources such as television, visits, and personal accounts influence British students' impressions and stereotypes of France and French culture. Teachers can help students to interpret these impressions beyond perception from a typical British norm. (CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: