Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReilly, Jamie S.
TitelA HOT Approach to Literature in Kindergarten--Avoid the Duping of Young Minds (In the Classroom).
QuelleIn: Reading Teacher, 43 (1989) 1, S.93Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Childrens Literature; Class Activities; Critical Reading; Critical Thinking; Elementary Education; Reading Instruction; Skill Development; Teaching Methods
AbstractDescribes a literature-based activity designed to engage elementary level students in higher-order thinking skills. (MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: