Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNathan, Joe
TitelA Powerful Force to Improve Schools, Learning.
QuelleIn: School Administrator, 46 (1989) 7, S.8-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCompetition; Elementary Secondary Education; Instructional Improvement; Low Income Groups; School Choice; Massachusetts (Cambridge); Minnesota (Minneapolis); New York (New York)
AbstractBecause proposals differ, educators and administrators must study the rationale of research findings on, and requirements of, particular school choice programs. Well-designed choice plans are not panaceas, but can help produce significant, widespread improvement, as seen in East Harlem, New York; Cambridge, Massachusetts; and Minneapolis-St. Paul, Minnesota. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: