Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHoover, Steven M.
TitelThe Purdue Three Stage Model as Applied to Elementary Science for the Gifted.
QuelleIn: School Science and Mathematics, 89 (1989) 3, S.244-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademically Gifted; Convergent Thinking; Critical Thinking; Divergent Thinking; Elementary School Science; Problem Solving; Productive Thinking; Research Opportunities; Science Education; Talent
AbstractProvided is a list of the needs of gifted and talented children. Delineates the concomitant relationship with science instruction and the stages in the model that are instrumental in meeting these needs. (RT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: