Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrambo, Gregory
TitelOrienteering, or, which Way to Science Class?
QuelleIn: Science and Children, 26 (1989) 5, S.27-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary School Science; Experiential Learning; Motivation Techniques; Orientation; Orienteering; Science Activities; Science Equipment; Science Instruction; Science Interests; Sciences; Secondary School Science
AbstractDescribed is a lesson in which students are taught how to use a compass and determine where they are heading. Provided are detailed instructions, illustrations, reproducible task cards, additional activities, and an answer key. (RT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: