Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBerlin, Barney M.; Cienkus, Robert C.
TitelSize: The Ultimate Educational Issue?
QuelleIn: Education and Urban Society, 21 (1989) 2, S.228-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClass Size; Educational Policy; Educational Research; Educational Theories; Elementary Secondary Education; Policy Formation; Public Education; Public Schools; School District Size; School Size; Socioeconomic Status; Student Needs
AbstractReviews the articles in this special issue. The following conclusions emerged: (1) smaller districts, schools, and classes seem to be better; (2) the need for smaller class size is inversely proportional to student's socioeconomic status; and (3) instruction must be matched to the instructional needs of the students, rather than the organizational needs of the school. (BJV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: