Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLogan-Woods, Josephine C.
TitelClass Size: The Bridge Between Diagnostic Information and Actions for School Improvement.
QuelleIn: Education and Urban Society, 21 (1989) 2, S.218-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Class Size; Educational Policy; Educational Research; Educational Theories; Elementary Secondary Education; Mastery Learning; Policy Formation; Public Education; Public Schools; School Effectiveness; School Organization; Student Needs; Teacher Effectiveness
AbstractDiscusses the relevance to class size policy of research studies on effective schools, mastery learning, organizational theory, and effective teaching. Class size should be matched to student needs. (BJV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: