Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFraser, Barry J.; Cohen, David
TitelA Retrospective Account of the Development and Evaluation Processes of a Science Curriculum Project.
QuelleIn: Science Education, 73 (1989) 1, S.25-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum; Curriculum Design; Curriculum Development; Curriculum Evaluation; Foreign Countries; Formative Evaluation; Science Course Improvement Projects; Science Curriculum; Science Education; Secondary School Science; Australia
AbstractDescribes the background and 38 steps of the development of the Australian Science Education Project (ASEP) Curriculum. Discusses some implications and eight points using formative evaluation to improve science curriculum materials. (YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: