Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAdamu, Abdalla Uba
TitelAn Intrinsic Analysis of the New Nigerian Science Curriculum.
QuelleIn: Journal of Curriculum Studies, 21 (1989) 1, S.37-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCorrelation; Curriculum Design; Curriculum Evaluation; Curriculum Problems; Educational Objectives; Foreign Countries; Instructional Effectiveness; Science Curriculum; Secondary Education; Nigeria
AbstractDescribes and analyzes the Nigerian Secondary Schools Science Project which was adapted for use in the school system by the University of Lagos, Nigeria. Found that imprecision and lack of coherence in stating performance objectives led to confusion in interpretation by teachers. (KO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: