Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBerryman, Sue E.
TitelEconomic Change: The Implications for Student Learning. A "Bulletin Special."
QuelleIn: NASSP Bulletin, 73 (1989) 514, S.59-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Processes; Computers; Economic Change; Elementary Secondary Education; Learning; School Business Relationship; Technological Advancement
AbstractThe most profound educational implication of computers in the workplace is the replacement of observational learning with symbolic learning. Economic changes demand higher order thinking skills, knowing how to learn, and teamwork and conflict resolution abilities. An entirely new educational vocabulary and accountability system are needed. Includes four references. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: