Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGlines, Don
TitelCan Schools of Today Survive Very Far into the 21st Century?
QuelleIn: NASSP Bulletin, 73 (1989) 514, S.49-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Community Involvement; Elementary Secondary Education; Futures (of Society); Nontraditional Education; School Organization; School Schedules
AbstractOnly one overriding issue faces today's educators: the transformation to communication learning systems that will make schools obsolescent. Educators must involve their communities in "imagineering" the long-term future and dismantling the existing system, with its seven period days, ABCDF report cards, group-paced instruction, and labeling of students. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: