Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeeson, Lee Ann
TitelBeyond Process Pedagogy: Making Connections between Classroom Practice and Adult Literacy.
QuelleIn: College Composition and Communication, 40 (1989) 1, S.73-79Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Basic Education; Adult Literacy; Higher Education; Literacy Education; Technical Writing; Theory Practice Relationship; Writing Instruction
AbstractFocuses on the difficulty of moving literacy programs from the classroom to the workplace. Suggests that writing consultants face similar difficulties as they develop writing-across-the-curriculum programs and consult with public schools K-12. (JAD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: