Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAyers, William
TitelFact or Fancy: The Knowledge Base Quest in Teacher Education.
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 39 (1988) 5, S.24-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Educational Principles; Hidden Curriculum; Higher Education; Preservice Teacher Education; Teacher Education Curriculum
AbstractThis article questions the value of efforts to develop a universal knowledge base in teacher education. A description is provided of a teacher education program at the University of Illinois at Chicago; designed as an alternative to empirical knowledge-based teacher education programs. (IAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: