Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRichardson, John T. E.
TitelStudent Learning and the Menstrual Cycle: Myths and Realities.
QuelleIn: Studies in Higher Education, 13 (1988) 3, S.303-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Cognitive Ability; Females; Foreign Countries; Higher Education; Menstruation; Sex Differences; Student Attitudes; Womens Education; United Kingdom
AbstractAvailable research evidence indicates that the process of menstruation has no effect on academic performance as measured by quantitative tests, and that subjective complaints of paramenstrual dysfunction originate in socially mediated beliefs rather than any objective impairment. The consequences for higher education institutions and student evaluation are significant. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: