Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAgran, Martin; und weitere
TitelAchieving Transition through Adaptability Instruction.
QuelleIn: Teaching Exceptional Children, 21 (1989) 2, S.4-7Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Adaptive Behavior (of Disabled); Adjustment (to Environment); Disabilities; Job Performance; Job Skills; Problem Solving; Secondary Education; Skill Development; Teaching Methods; Transitional Programs
AbstractExceptional students need to learn self-directed behavior and self-management procedures, in order to enhance their adaptability and problem-solving skills in work environments. An instructional model to teach adaptability skills focuses on decision-making, independent performance, self-evaluation, and autonomy. Several procedures to promote adaptability are presented. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: