Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDyer, Christopher
TitelWhich Support?: An Examination of the Term.
QuelleIn: Support for Learning, 3 (1988) 1, S.6-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Needs; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Learning Disabilities; Mental Retardation; Resource Teachers; School Support; United Kingdom
AbstractThe article looks at the various types of "support" provided students with learning difficulties in the United Kingdom including direct pupil support, teacher/pupil support, and support in curriculum delivery. Individual schools need to determine the role of support teachers and specifics of their support policy. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: