Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHacker, R. G.
TitelA Model for the Professional Development of Student Teachers of Science.
QuelleIn: International Journal of Science Education, 10 (1988) 2, S.203-10Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Observation Techniques; College Science; Foreign Countries; Higher Education; Preservice Teacher Education; Professional Development; Science Education; Science Teachers; Student Teachers; Student Teaching; Teacher Behavior; Australia
AbstractInvestigated was the intellectual behavior of 66 student teachers of science. Suggests that the degree of integration of teaching practice with theoretical studies may be a more important factor than length of teaching practice. (YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: