Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGreene, Elizabeth
TitelUnder Seige, Advocates of a More Diverse Curriculum Prepare for Continued Struggle in the Coming Year.
QuelleIn: Chronicle of Higher Education, 35 (1988) 5Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChange Strategies; College Curriculum; Controversial Issues (Course Content); Curriculum Development; Educational Change; Higher Education; Liberal Arts; Political Issues
AbstractProponents of the liberal arts continue to disagree over maintaining the traditional college curriculum versus diversifying it to give a greater role to ethnic and women's studies and to the ideas of non-Western cultures. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: