Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSternberg, Robert J.; Martin, Marie
TitelWhen Teaching Thinking Does Not Work: What Goes Wrong?
QuelleIn: Teachers College Record, 89 (1988) 4, S.555-78Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Style; Elementary Secondary Education; Problem Solving; Relevance (Education); Skill Development; Skills; Teaching Styles; Textbook Content
AbstractThis article offers four models of what may be going wrong in the transmission of thinking skills from textbooks and teachers to students. Sources of the problem are identified and possible solutions, alternatives, and strategies of "teaching for thinking" are described. (JL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: