Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBeehler, Sharon A.
TitelClose vs. Closed Reading: Interpreting the Clues.
QuelleIn: English Journal, 77 (1988) 6, S.39-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Reader Response; Reader Text Relationship; Secondary Education
AbstractDiscusses how "close" reading led to "closed" reading (a work's one true meaning is available only to a select few). Advocates "open" reading, returning authority over the text to students. Espouses the detective story as an open text which has been "closed" by the author but which resists closure. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: